Traumpaar1305
- 4 Beiträge
- 1 Votes gesammelt
- 3 Auszeichnungen erhalten
- Filter:
- Meilensteine
-
Traumpaar1305 hat einen neuen Badge erhalten
Produkttest Flex Write Whiteboard Folie
Danke für deine Teilnahme am Flex Write Whiteboard Folie Produkttest! -
Produkttest Meet up
Danke für deine Teilnahme am Meet up Produkttest! -
edding 24 EcoLine Highlighter
Danke für deine Teilnahme am edding 24 EcoLine Highlighter Produkttest! -
Traumpaar1305 hat sich für Wand zu Whiteboard in 3, 2, 1 - Teste die neue Flex Write Whiteboard Folie von Post-it®! beworben
Wand zu Whiteboard in 3, 2, 1 - Teste die neue Flex Write Whiteboard Folie von Post-it®!
- Votes 0
- Kommentare 0
Ich habe sehr viel Freude daran die neuesten Produkte ausgiebig auf Qualität und Funktionalität zu testen. Darüber berichte ich regelmäßig auf meinen unterschiedlichen Social Kanälen in Wort und Bild (...
-
Teste Meet up, das smarte Board-Komplettsystem!
- Votes 0
- Kommentare 0
Ich habe sehr viel Freude daran die neuesten Produkte ausgiebig auf Qualität und Funktionalität zu testen. Darüber berichte ich regelmäßig auf meinen unterschiedlichen Social Kanälen in Wort und Bild (...
-
Produkttest - edding 24 EcoLine Highlighter
- Votes 0
- Kommentare 0
-
Werde KABUCO Tester!
- Votes 1
- Kommentare 0
-
Traumpaar1305 ist beigetreten