2
Ich bin Petra, 45 Jahre alt, berufstätig und Mutter von fünf Kindern. Ich arbeite in einem großen Bürogebäude, in dem 6 Sitzungssäle für die unterschiedlichsten Veranstaltungen genutzt werden. Zur Zeit ist wegen Corona allerdings nichts los. Daher würde ich die Folie gerne zunächst Zuhause testen. Nach der Arbeit mache ich Homeschooling mit 3 meiner Kids für 4., 6. und 10. Klasse. Da kommt einiges an Aufgaben zusammen und man verliert schnell den Überblick. Auf der Folie könnten für jedes Kind die Aufgaben mit Abgabetermin notiert werden. Des Weiteren spart man einiges an Papier, wenn man die Übungen auf der Folie schreiben kann. Unsere jüngste Tochter könnte testen, ob man darauf auch gut malen kann, ich könnte mir gut vorstellen, dass auch ein Kindergartenkind Gefallen daran findet. Zur Bespaßung für die ganze Familie fällt mir auch noch das Galgenmännchen Spiel, oder Montagsmaler ein. An Testideen mangelt es mir nicht und ich würde mich freuen, wenn wir an dem Test teilnehmen dürften.