1
Ich bin die perfekte Testerin für Scotch flex & seal, da ich durch meine Ebayverkäufe einiges zu versenden habe. Oftmals ist es dafür schwer, einen passenden Versandkarton zu finden 😁 Diese Probleme hätte ich sicher mit diesem Produkt nicht mehr.. Daher wäre der Test wie gemacht für mich. Ich lasse mich gerne überzeugen und werde womöglich das Produkt auch nachkaufen!
Dazu bin ich die perfekte Testerin, weil ich bereits zahlreiche Produktbewertungen auf Amazon, Otto, MediaMarkt usw. verfasst habe und auf Instagram einen eigenen Testblog besitze. Selbstverständlich werde ich auch für diesen Produkttest einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und Scotch flex & seal auf verschiedenste Kriterien hin testen. Auch meinen Freunden/Bekannten über meine Erfahrungen berichten und diese am Test teilhaben lassen 😊 Zudem würde ich gerne auf Social Media über die Produkte auf kreative Art und Weise berichten - sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount. Ihr findet mich auf Instagram unter dem Namen "produkttesterin_98" ☺️