2
Ich betreibe ein Lehrinstitut mit dem Angebot von Seminaren und ich bin aktiv in der Lehre im Bereich des Rechts, des Projektmanagements und ADR bei verschiedensten Bildungsträgern wie Hochschulen, Pflegeakademien usw. tätig. Zu meinen didaktischen Ansätzen gehören laufende, spontane Gruppenarbeiten, zum Teil über die verschiedensten Krativtechniken wie Brainstorming und -writing, Design-Thinking, Walt-Disney-Methode usw. Als zweites Standbein bin ich als Mediator tätig, ebenfalls ein Bereich, in dem ständig Visualisierungen erfoderlich sind. Durch die relativ schlechte Ausstattung der Bildungsträger mit Hilfsmitteln muss ich dieses permanent selbst mitführen und bereit stellen. Das smarte Board-Komplettsystem wäre daher bei mir im laufenden Einsatz und durch die Vielzahl meiner Teilnehmer aus der Wirtschaft und der Lehre würde das System vielen bekannt werden, sodass zugleich ein hoher Werbeeffekt für Ihr System erzielt werden würde. Ich bezeichne mich daher als Allround-Tester, der zugleich eine hohe Werbewirksamkeit für Sie mitbringt. Damit bin ich der ideale Kandidat für Ihre Zielsetzung.