1
Liebes Kautbullinger-Team, Ich gehöre zwar mit 30 voll zur digitalen Generation, bevorzuge es aber nach wie vor, alles per Hand aufzuschreiben. Notizen für meine Stadtführungen zum Beispiel, Gedanken, lustige Erlebnisse, Geburtstags- und Weihnachtskarten (die ich auch selbst mit Kalligrafie gestalte), Notizen in meinem neuen Büro-Job und im Moment vor allem sehr viel für "Postcrossing", einen internationalen Austausch von Postkarten. Da ich lange in einer Eisdiele gearbeitet habe, habe ich jetzt z.T. Probleme mit Sehnenentzündungen und Tennisarm und würde mich sehr freuen, wieder mit hochwertigem Schreibgerät arbeiten zu können. Das wundervolle Kugelschreiber- und Füllerset, das ich immer genutzt habe, ist leider letzten November in einem Zimmerbrand verloren gegangen und bisher habe ich noch keinen Ersatz dafür finden können. Ich würde euch also versprechen, dass ich eure Schreibgeräte ausgiebig in meinem Alltag testen würde und wäre sehr froh, mich nicht mit billigen Werbegescheks-Kugelschreibern plagen zu müssen. Herzliche Grüße Marina