1
Sehr geehrte Damen und Herren,
jeden Tag lesen Sie zahlreiche Bewerbungen über Menschen, die Ihre Schreibgeräte testen wollen.
Ich bin geborene Linkshänderin - eine der wenigen Frauen, wenn man den Aufzeichnungen glauben schenken darf. Linkshänder haben es meistens nicht leicht in unserer auf Rechtshänder ausgerichteten Welt: verwischte Tinte beim Schreiben, das falsche Arbeitsmaterial oder Apparaturen, die so angelegt sind, dass sie mit dem rechten Arm bedient werden und das weit verbreitete Begrüßungsritual, sich die rechte Hand zu reichen.
Es gibt kaum ein Füllfederhalter oder Tintenroller, der dem genügt, was ich täglich auf Papier bringe. In einer Welt in der wir immer mehr, wie auch in diesem Moment, mit einem elektronischen Endgerät tippen, ist es mir wichtig, meine Gedanken, Kalendarien, Post It aber vor allem Briefe, mit einem Stift zu verfassen. Denn wer händisch verfasst, der erinnert sich besser und kreiert schönes. Außerdem ist nichts so stilvoll, wie ein hochwertiges Schreibgerät auf dem Tisch.
Ich würde mich sehr freuen meine Briefe, Tagebücher und Verträge, mit einem Ihrer KABUCO zu verfassen und unterzeichnen.
Beste Grüße aus München
Susann Winn