Werde KABUCO Tester!
Testbericht ansehen
Verpackung & Design
Erzähle uns von deinem ersten Eindruck des KABUCO Schreibgeräts in Bezug auf Verpackung & Design.
Die Verpackung des Kugelschreibers kam sehr wertig daher. Stabil und sicher. Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß, dass die Verpackung im Müll landet, deshalb auch eher zweitrangig nach meiner Ansicht.
Korpus & Handhabung
Wie gefällt dir der Korpus des KABUCO Schreibgeräts? Wie liegt er dir in der Hand? Kommst du mit dem Dreh-Mechanismus gut zu recht?
Der Kugelschreiber ist massiv gearbeitet und liegt eher schwer in der Hand. Durch die ausgewogene Gewichtsverteilung, vorn leicht und am Ende etwas schwerer, schreibt er sich wie von selbst. Die Miene wird durch ein Drehen des Endes (am Befestigungsklip) heraus gedreht. Das geht leicht von der Hand und die Miene schiebt sich auch nicht zurück beim Schreiben.
Schreibgefühl
Schreibst du gerne mit dem KABUCO Schreibgerät? Was gefällt dir besonders gut? Was könnte man vielleicht noch verbessern?
Ich schreibe sehr gern damit und greife automatisch immer wieder zu diesem Schreibgerät.
Gesamtfazit
Wie lautet dein Gesamaturteil? Würdest du das Schreibgerät aus dem Hause KABUCO Familie und Freunden empfehlen?
Ganz klare Weiterempfehlung. Ich würde aber eher eine matte Optik bevorzugen und andere Farben favorisieren.