Werde KABUCO Tester!
Testbericht ansehen
Verpackung & Design
Erzähle uns von deinem ersten Eindruck des KABUCO Schreibgeräts in Bezug auf Verpackung & Design.
Über das Gewicht der Hochwertigen Verpackung (430 g) war ich am Anfang doch sehr überrascht, habe dann aber erleichtert festgestellt dass der "Kabuco Premium" selbst (mit 45 g Eigengewicht) dann doch relativ leicht zu händeln ist. Das Design-Duo von Verpackung und Stift, hat auf den ersten Eindruck das Versprechen von Hochwertigkeit und Qualität.
Korpus & Handhabung
Wie gefällt dir der Korpus des KABUCO Schreibgeräts? Wie liegt er dir in der Hand? Kommst du mit dem Dreh-Mechanismus gut zu recht?
Der Korpus liegt gut in der Hand und der Drehmechanismus lässt sich sehr leicht bedienen. Der Hohe Schwerpunkt lässt das Eigengewicht des "Kabuco Premium" beim Schreiben vergessen. Alles in Allem hat der "Kabuco Premium" den Anspruch des optischen Eindrucks auf Jeden Fall erfüllt.
Schreibgefühl
Schreibst du gerne mit dem KABUCO Schreibgerät? Was gefällt dir besonders gut? Was könnte man vielleicht noch verbessern?
Ganz gleich welcher Art Papier, ob Kollegblock, gedruckte Vorlagen, Notizblock, oder hochwertiges Geschäftspapier, gleitet die Mine leicht und ohne Widerstand über den Untergrund. :)) Meine Schreibhand gehört leider zu den "Händen" die NICHT mit jedem Kugelschreiber einverstanden sind und der "Kabuco Premium" gehört zu den Schreibgeräten, die scheinbar wie "von-selbst" :) ein sauberes Schriftbild entstehen lassen.
Gesamtfazit
Wie lautet dein Gesamaturteil? Würdest du das Schreibgerät aus dem Hause KABUCO Familie und Freunden empfehlen?
Ich gebe zu, das Eigengewicht des "Kabuco Premium" hat am Anfang Skepsis ausgelöst. Ebenso bei denjenigen Kollegen und Kolleginnen welche gebeten waren dieses hochwertige Schreibgerät zu testen. Deren erster Eindruck war mit dem ersten Schreibgefühl dann wieder "wett-gemacht" und mit deren Feststellung "liegt gut in der Hand" .. "schreibt schön" .. "schreibt schön leicht" hat sich der positive Eindruck bestätigt. Und bei linkshändigen Kollegen hat der "Kabuco Premium" desgleichen positive Rückmeldung. Ja. ich würde den "Kabuco Premium" auf jeden Fall weiter empfehlen, und für mich machen die Hochwertige Verpackung und das ansprechenden Design, und das perfekte Schreibgefühl den "Kabuco Premium" zu einem ansprechenden und angemessenen Geschenk. Geschäftlich und privat.