Produkttest - edding 24 EcoLine Highlighter
Testbericht ansehen
Verpackung & Design
Erzähle uns von deinem ersten Eindruck des edding 24 EcoLine Textmarker Sets in Bezug auf Verpackung & Design.
Die Verpackung und das Design gefällt mir sehr gut.
Handhabung
Wie liegen dir die Highlighter in der Hand? Ist das Material angenehm? Ist ein leichtes Markieren durch die Strichbreite von 2-5 mm möglich? Erzähle uns bitte, wofür du die Highlighter verwendet hast.
Ich habe den Heyleiter verwendet um einen Text zu markieren. Sie lagen gut in der Hand und das markieren ging auch hervorragend.
Farbe
Bitte teile uns mit, wie zufrieden du mit der Farbbrillianz bist und welcher Highlighter am meisten zur Benutzung kam. Hast du einen Lieblingshighlighter? Würdest du jeweils eine edding Nachfülltinte für knapp 6,00€ kaufen um deine Highlighter wieder aufzufüllen?
Am liebsten habe ich den gelben highliter benutzt ich werde mir die Nachfüllpatrone kaufen. Die Farben leuchten sehr schön.
Umweltaspekt
Der edding 24 Ecoline Highlighter ist zu Recht mit dem Umweltsiegel "Blauer Engel" ausgezeichnet worden. Wie findest du den ersten umweltfreundlichen Highlighter von der Idee und der Umsetzung? Kannst du dir vorstellen nur noch auf Stifte dieser Art zurückzugreifen? Würdest du für umweltschonende Stifte mehr Geld ausgeben?
Ich finde es sehr gut das die schlechteste umweltfreundlich sind und würde auch gerne komplett umstellen.
Gesamtfazit
Wie lautet dein Gesamturteil? Würdest du die Highlighter aus dem Hause edding Familie und Freunden empfehlen?
Daumen hoch für die Umweltfreundlichkeit der Marker. Die Highlighter liegen gut in der Hand und haben leuchtende satte Farben. Ich kann sie euch besten Gewissens weiter empfehlen.