Wand zu Whiteboard in 3, 2, 1 - Teste die neue Flex Write Whiteboard Folie von Post-it®!
Testbericht ansehen
Handhabung & Anbringung
Wie klappt das Anbringen der Post-it® Flex Write Whiteboard Folie? Auf welcher Fläche verwendest du Post-it® Flex Write Whiteboard Folie? Empfindest du die Haftung als ausreichend? Hättest du Sorge beim Entfernen der Folie?
Die Anbringung ist meiner Meinung nach nur mit 2 Personen möglich. Aber einfach in der Handhabung.
Nutzungsart
Wie verwendest du die Post-it® Flex Write Whiteboard Folie? Als Whiteboard, Erneuerung eines alten Whiteboards/Tafel, Memoboard, Planer etc.? Könntest du dir vorstellen Post-it® Flex Write Whiteboard Folie auch im Home Office oder privat zu nutzen?
Ich werde dies im privaten Bereich nutzen um Erinnerungen und Notizen aufzuschreiben.
Non-Permanent Marker vs. Permanent Marker
Non-Permanent Marker können trocken abgewischt werden, Permanent Marker erst nach Anfeuchten der Fläche – nutzt du diese Funktion? In welchen Situationen nutzt du Non-Permanent Marker und Permanent Marker parallel (z.B. Raster, Kalender, Basisinformationen)? Erleichtert dir diese Funktion die Zusammenarbeit im Team? Welcher Marker (Non-Permanent vs. Permanent) ist am meisten im Einsatz?
Finde es wirklich sehr schade, dass nicht mal ein Probestift dabei war. Das ist ein Minuspunkt.
Vergleich zu traditionellen Whiteboards
Empfindest du Post-it® Flex Write Whiteboard Folie als Ersatz für ein herkömmliches Whiteboard? Ist Post-it® Flex Write Whiteboard Folie eine bessere Lösung als ein Whiteboard? Fehlen dir bestimmte Funktionen? Was sind Vorteile?
Grundsätzlich gut. Allerdings hätte ich mir ggf. einen Kleber gewünscht, um bei unebenen Flächen das Board trotzdem anbringen zu können.
Gesamtfazit
Wie lautet dein Gesamturteil? Was denken deine Teamkollegen? Würdest Du Post-it® Flex Write Whiteboard Folie weiterempfehlen? Was gefällt dir besonders gut und was würdest du dir noch wünschen?
Trotz alle dem ein gutes Produkt was man empfehlen kann.