Wand zu Whiteboard in 3, 2, 1 - Teste die neue Flex Write Whiteboard Folie von Post-it®!
Testbericht ansehen
Handhabung & Anbringung
Wie klappt das Anbringen der Post-it® Flex Write Whiteboard Folie? Auf welcher Fläche verwendest du Post-it® Flex Write Whiteboard Folie? Empfindest du die Haftung als ausreichend? Hättest du Sorge beim Entfernen der Folie?
Eigentlich sollte es in der Küche auf die Seitenwand meines neu bestellten Apothekerschrankes. Leider hat es sich mit der Lieferung verzögert.
Ich habe es an der Tür des Büros probiert.
Es war super ich habe es zum testen angebracht und auch wieder rückstandslos entfernen können.
Das Beschriften und Entfernen des Textes erfolgte vollkommen rückstandslos.
Nutzungsart
Wie verwendest du die Post-it® Flex Write Whiteboard Folie? Als Whiteboard, Erneuerung eines alten Whiteboards/Tafel, Memoboard, Planer etc.? Könntest du dir vorstellen Post-it® Flex Write Whiteboard Folie auch im Home Office oder privat zu nutzen?
Es ist für Notizen im Haus da. Einkaufszettel Aufgaben Termine Usw.
Non-Permanent Marker vs. Permanent Marker
Non-Permanent Marker können trocken abgewischt werden, Permanent Marker erst nach Anfeuchten der Fläche – nutzt du diese Funktion? In welchen Situationen nutzt du Non-Permanent Marker und Permanent Marker parallel (z.B. Raster, Kalender, Basisinformationen)? Erleichtert dir diese Funktion die Zusammenarbeit im Team? Welcher Marker (Non-Permanent vs. Permanent) ist am meisten im Einsatz?
Ich habe die unterschiedlichen Bereiche oben in eine Tabelle geschrieben. Ich fand es super, dass nach dem einkaufen bestimmter Sachen und Erledigung von Aufgaben, nur die die erledigt war aus der Liste gestrichen werden konnte und das Raster blieb. Aber natürlich konnte man das Raster auch entfernen und zum Beispiel toll um eine weitere Spalte vergrößern.
Vergleich zu traditionellen Whiteboards
Empfindest du Post-it® Flex Write Whiteboard Folie als Ersatz für ein herkömmliches Whiteboard? Ist Post-it® Flex Write Whiteboard Folie eine bessere Lösung als ein Whiteboard? Fehlen dir bestimmte Funktionen? Was sind Vorteile?
Ich habe seit Jahren im Büro eines mit Rahmen. Da geht natürlich kein permanent Marker.
Hatte ich aus Versehen mal genommen das klebt seitdem ein bunter Sticker.
Gesamtfazit
Wie lautet dein Gesamturteil? Was denken deine Teamkollegen? Würdest Du Post-it® Flex Write Whiteboard Folie weiterempfehlen? Was gefällt dir besonders gut und was würdest du dir noch wünschen?
Die Größe ist so optimal aber ich hoffe. Das es auch in anderen Größen später kaufbar ist.