Revolutioniere den Versand und teste Scotch™ flex & seal!
Testbericht ansehen
Verständnis der Anwendungsfunktionen
Wie schnell hast du die Anwendung von Scotch™ flex & seal verstanden? War die Anwendung der farbigen Flächen klar für dich? Hast du dir das Anwendungsvideo angesehen?
Die Anwendung ist selbsterklärend und braucht weder Kenntnisse noch Erfahrungen
Nutzung & Funktionalität (vor dem Versand)
Für welche Waren findest du die Scotch™ flex & seal Versandrolle besonders geeignet? Würdest du dir ein größeres/kleineres Format wünschen? Ist Scotch™ flex & seal zur regelmäßigen Nutzung verwendbar? Wie schätzt du den Schutz deiner Waren ein?
Scoth flex & seal ist besonders für kleine, nicht unbedingt kompakte Ware bestens geeignet. Bevor eine passende Verpackung gesucht wird, bekommt scotch flex & seal das Ganze ohne viel Aufwand verpackt.
Nutzung & Funktionalität (nach dem Versand)
Wie sehen Produkt und Ware nach dem Versand aus? Empfindest du die Verpackung als robust genug? Wie leicht lässt sich die Verpackung zum Auspacken der Ware öffnen?
Die Verpackung ist mehr als robust und hält mehr als gedacht aus. Man braucht sich überhaupt keine Gedanken machen, dass sich etwas lösen könnte. Alles ist fest und super schnell verpackt.
Zeit-, Kosten- und Materialersparnisse
Im Vergleich zu herkömmlichen Verpackungsmaterial: Hast du Zeitersparnis durch das Produkt gehabt? Wo wird Zeit eingespart, wo nicht? Konntest du Versandkosten reduzieren? Erspart Scotch™ flex & seal dir Verpackungsmaterialien?
Zeitersparnis ist super. Je nachdem was für Waren eingepackt werden, kann mit minimaler Verpackung die Ware eingepackt und Versand werden. Bei größeren Waren reicht die Scotch flex & seal eventuell nicht aus. Preis für Scotch flex & seal hält sich im Rahmen und je nachdem was verpackt wird, kann es eine Ersparnis beim Versand bedeuten. Es muss jeder für sich ausrechen. Für mich persönlich war es eine Ersparnis wenn ich eher kleinere Waren verpackt habe. Bei größeren sehe ich bei mir keine Ersparnis.
Gesamtfazit
Wie lautet Dein Gesamturteil? Würdest Du die Scotch™ flex & seal Versandrolle weiterempfehlen? Für welche Produkte möchtest du es verwenden? Was könnte noch verbessert werden?
Insgesamt kann ich die Rolle weiterempfehlen. Man spart Zeit und teilweise Versand. Bei größeren Waren ist die Rolle zu klein bzw. wäre zu teuer da viel davon aufgewendet werden muss. Für eher kleinere Waren aber auf jeden Fall ein Muss!