Revolutioniere den Versand und teste Scotch™ flex & seal!
Testbericht ansehen
Verständnis der Anwendungsfunktionen
Wie schnell hast du die Anwendung von Scotch™ flex & seal verstanden? War die Anwendung der farbigen Flächen klar für dich? Hast du dir das Anwendungsvideo angesehen?
Die Anwendung der Flex&Seal Rolle ist sehr einfach und leicht zu verstehen. Sie hat zwei Seiten eine blaue Seite die Aussen am Paket ist und eine graue Seite die sich im Inneren des Paketes befindet. Die graue Fläche verklebt sich nur bei Kontakt mit einer grauen Fläche, nicht mit dem Paket Inhalt oder mit der blauen Fläche. Sie ist lässt sich sehr gut und einfach Zuschneiden.
Nutzung & Funktionalität (vor dem Versand)
Für welche Waren findest du die Scotch™ flex & seal Versandrolle besonders geeignet? Würdest du dir ein größeres/kleineres Format wünschen? Ist Scotch™ flex & seal zur regelmäßigen Nutzung verwendbar? Wie schätzt du den Schutz deiner Waren ein?
Die Versandrolle ist 0,381m x 6,09. Sie ist gut geeignet für Bücher, Bilder, Kataloge, kleinere Spiel. Ein breiteres Format für grössere Bilder bzw Spiele wäre toll. Die Versandrolle finde ich sehr praktisch, da sie Waren durch ihre Luftpolster perfekt umhüllt. Ich habe oft das Problem das ich Päckchen verschicken möchte , aber keinen passenden Karton finde der den Inhalt schützt und nicht zu gross ist.
Nutzung & Funktionalität (nach dem Versand)
Wie sehen Produkt und Ware nach dem Versand aus? Empfindest du die Verpackung als robust genug? Wie leicht lässt sich die Verpackung zum Auspacken der Ware öffnen?
Meine Produkte haben nach dem Versand keinen Schaden genommen. Ich finde die Verpackung ist sehr robust und gut gepolstert. Man muss sie vorsichtig aufschneiden
Zeit-, Kosten- und Materialersparnisse
Im Vergleich zu herkömmlichen Verpackungsmaterial: Hast du Zeitersparnis durch das Produkt gehabt? Wo wird Zeit eingespart, wo nicht? Konntest du Versandkosten reduzieren? Erspart Scotch™ flex & seal dir Verpackungsmaterialien?
Für kleinere Sendungen finde ich die Flex&Seal Rolle optimal. Man spart nicht nur die Kosten für Luftpolsterfolien und Kartons, sondern auch am Porto da man es viel kompakter verpacken kann. Ich habe davor oft nie die passenden Kartons zum verschicken gefunden und daher mehr Porto zahlen müssen. Man hat auch eine Zeitersparnis da man die Waren mit der Rolle schnell verpacken kann und nicht unnötige Zeit beim Suchen einer passenden Verpackung hat
Gesamtfazit
Wie lautet Dein Gesamturteil? Würdest Du die Scotch™ flex & seal Versandrolle weiterempfehlen? Für welche Produkte möchtest du es verwenden? Was könnte noch verbessert werden?
Mein Fazit. Die Rolle ist sehr praktisch für kleinere Sendungen wie Bücher, kleiner Waren und Bilder. Man spart nicht nur Zeit sondern auch am Porto. Sie schützt die Waren optimal durch ihre Luftpolster. Ich werde sie auf jeden Fall weiter nutzen und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine breitere Ausführung wäre schön. Ansonsten ist die Qualität sehr gut, man merkt es schon an der 3M Verklebung.