Revolutioniere den Versand und teste Scotch™ flex & seal!
Testbericht ansehen
Verständnis der Anwendungsfunktionen
Wie schnell hast du die Anwendung von Scotch™ flex & seal verstanden? War die Anwendung der farbigen Flächen klar für dich? Hast du dir das Anwendungsvideo angesehen?
Als ich die Versandrolle erhalten habe, schaute ich mir diese direkt an. Für mich war eigentlich direkt klar, welche farbige Fläche wohin gehört. Dies wurde einem auch super auf der Anleitung gezeigt. Für mich war die Anwendung wirklich super einfach zu verstehen. Obwohl ich wusste, die man es Anwendet, habe ich mir trotzdem das Video angeschaut, da ich sehen wollte, ob ich vielleicht noch was übersehen habe.
Nutzung & Funktionalität (vor dem Versand)
Für welche Waren findest du die Scotch™ flex & seal Versandrolle besonders geeignet? Würdest du dir ein größeres/kleineres Format wünschen? Ist Scotch™ flex & seal zur regelmäßigen Nutzung verwendbar? Wie schätzt du den Schutz deiner Waren ein?
Ich finde die Versandrolle ist für Bücher, Kleidung ,DVDs, CDs, Schmuck und auch für Bilderrahmen sehr geeignet. Durch die gute Polsterung kommen die Artikel auch sicher beim Empfänger an. Ich würde mir die Rolle in 3 unterschiedlichen Formaten wünschen, also klein, mittel und groß. So könnte man immer entscheiden, welche Größe man im Moment braucht und hätte weniger Verschnitt. Ich finde die Versandrolle ist zur regelmäßigen Nutzung auf jeden Fall verwendbar. Die Verpackung hält super zusammen und man kann sicher gehen, dass die Ware nicht unterwegs verloren geht. Ich denke die Ware ist in der Verpackung super geschützt. Selbst vor Regen oder Schnee. Denn die Verpackung ist Wasser abweisend.
Nutzung & Funktionalität (nach dem Versand)
Wie sehen Produkt und Ware nach dem Versand aus? Empfindest du die Verpackung als robust genug? Wie leicht lässt sich die Verpackung zum Auspacken der Ware öffnen?
Ich finde die Verpackung ist robust genug. Ich hatte meiner Schwester einen Bilderrahmen geschickt und diesen in der Verpackung verpackt. Das Paket war ca. 1 Woche unterwegs und als meine Schwester diesen Bilderrahmen auspacke war er unversehrt. Die Verpackung lässt sich zum Auspacken nicht so leicht öffnen, welches ich aber nicht schlecht finde. Wenn die Verpackung direkt nachgeben würde, wäre auch die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass unterwegs etwas verloren gehen könnte. Wenn man die Verpackung aufschneidet muss man etwas fester ziehen aber wie gesagt, dass finde ich in keinerlei weise schlimm.
Zeit-, Kosten- und Materialersparnisse
Im Vergleich zu herkömmlichen Verpackungsmaterial: Hast du Zeitersparnis durch das Produkt gehabt? Wo wird Zeit eingespart, wo nicht? Konntest du Versandkosten reduzieren? Erspart Scotch™ flex & seal dir Verpackungsmaterialien?
Ich habe durch die Rolle sehr viel Zeitersparnis gehabt. Hier konnte ich die Verpackung direkt auf das Produkt zu schneiden und es direkt versenden. Bei anderen Versandmaterialien muss man immer erst die richtige Größe suchen und dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Auch Versandkosten konnte ich reduzieren, Hier sind viele Pakete als Päckchen durch gegangen.
Gesamtfazit
Wie lautet Dein Gesamturteil? Würdest Du die Scotch™ flex & seal Versandrolle weiterempfehlen? Für welche Produkte möchtest du es verwenden? Was könnte noch verbessert werden?
Ich finde die Versandrolle einfach super. Durch die gepolsterte Verpackung sind die Objekte, die verschickt werden, super geschützt. Auch wenn es mal regnet oder schneit sind die Produkte super geschützt. Denn die Versandrolle ist Wasserabweisend. Durch den sicheren Halt bleibt auch die Verpackung zu und so kann verhindert werden, dass die Objekte rausfallen. Ebenso ist die Verpackung platzsparend, da man diese genau an die Objekte anpassen kann. Hier konnte ich auch Versandkosten reduzieren, da viele Pakete als Päckchen durch gegangen sind. Durch den "festen" Verschluss muss man zwar etwas fester ziehen um die Verpackung auf zu bekommen, aber dies find ich in keinerlei Weise schlecht. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von der Versandrolle und kann sie wirklich nur empfehlen. Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte!